25.01.2021 | Kategorie: Nachrichten Aktive Wehr | Zurück zu Alle Nachrichten

Im Rahmen der Spendenaktion „Gemeinsam mehr bewegen!“ wird die Freiwillige Feuerwehr Holzmaden von der Volksbank Mittlerer Neckar eG unterstützt. Die Volksbank fördert Projekte von Vereinen, Einrichtungen und Institutionen in der Region. In der vergangenen Spendenaktion konnten so insgesamt 60.000 € an 97 ausgewählte Einrichtungen verteilt werden.

Die Feuerwehr wurde dabei bei der Beschaffung eines Grills unterstützt. Dieser wird bei Aktivitäten zur Kameradschaftspflege der Jugendfeuerwehr, Einsatz- und Altersabteilung sowie von den Feuerwehr-Frauen genutzt. Zum Jahresende erhielt die Feuerwehr eine Spende und tätigte die Beschaffung. Mittlerweile wurde der Grill aufgebaut und sobald die Corona-Situation es zulässt, wird der Grill für die gemeinsamen Aktivitäten der Feuerwehr-Mitglieder genutzt.

Die Freiwillige Feuerwehr Holzmaden bedankt sich herzlich für die erhaltene Förderung der Volksbank Mittlerer Neckar eG!

20210123 (1)