20.11.2017 | Kategorie: Nachrichten Aktive Wehr | Zurück zu Alle Nachrichten

Am Samstag, 18. November machte sich die Freiwillige Feuerwehr Holzmaden erneut zu einem ganz besonderen Anlass auf den Weg. Michael Keuerleber und Corinna, geb. Class, haben den Bund der Ehe geschlossen. Das „Ja-Wort“ gaben sie sich in Riederich bei Reutlingen, Corinnas Heimatort. Dort fanden die standesamtliche Eheschließung und der Traugottesdienst statt. Im Anschluss an den Traugottesdienst stand die Feuerwehr zum Spalier bereit. Mit dem schön geschmückten Hochzeitsauto, dem Löschgruppenfahrzeug 8, fuhr das frisch vermählte Paar nach Holzmaden zur anschließenden Feierlichkeit, zu der die Feuerwehr ebenfalls eingeladen war.

Wir haben uns sehr gefreut, an der wunderschönen Hochzeit dabei sein zu dürfen und wünschen Euch beiden für Eure gemeinsame Zukunft alles Liebe und Gute!

171118-007r2