07.12.2017 | Kategorie: Nachrichten Jugendfeuerwehr | Zurück zu Alle Nachrichten
Linus Gareiß (l.) wird von Kommandant Thomas Polster „per Handschlag“ in der Jugendfeuerwehr begrüßt.

Linus (l.) wird von Kommandant Thomas Polster „per Handschlag“ in der Jugendfeuerwehr begrüßt.

Die Jugendfeuerwehr Holzmaden erhält Verstärkung. Linus trat im November der Jugendfeuerwehr bei und nimmt seither am Übungsdienst der Jugendlichen teil.
Die Freiwillige Feuerwehr Holzmaden freut sich sehr über die zusätzliche Verstärkung und heißt Linus herzlich willkommen!
Hast auch Du Interesse an der Arbeit der Jugendfeuerwehr? Gerne kannst Du jederzeit eine der Übungen besuchen und die Jugendfeuerwehr dabei kennenlernen. Die Übungstermine werden im Mitteilungsblatt und auf der Homepage der Feuerwehr bekanntgegeben. Schau doch einfach mal vorbei!