12.11.2023 | Kategorie: Nachrichten Aktive Wehr | Zurück zu Alle Nachrichten

Die Volksbank Mittlerer Neckar eG hat im Rahmen ihrer Spendenaktion „Gemeinsam mehr bewegen!“ ihre Mitglieder dazu aufgerufen, gemeinnützige Projekte aus der Region für eine Förderung vorzuschlagen. Auch dieses Jahr stellte die Bank 120.000 Euro für Projekte zur Verfügung.

Mehr als 200 Förderanträge von Sportvereinen, Schulen, Kindergärten, Musikvereinen, sozialen Einrichtungen und weiteren Einrichtungen und Organisationen wurden eingereicht. Darunter auch der Förderantrag der Freiwilligen Feuerwehr Holzmaden. Eine Jury aus Mitgliedern der Bank hat die eingereichten Projekte gesichtet und ausgewählt.

Wir haben zur Beschaffung von einheitlichen Poloshirts für die Mitglieder der Wehr einen Spendenbetrag von 500,- € erhalten und freuen uns sehr darüber – Vielen Dank!

Bei der Spendenübergabe v.l.n.r: Martin Winkler (Vorstandsmitglied); Thomas Polster (Kommandant), Thomas Krießler (Vorstandsmitglied).