Header-Bild
09.08.2017, 16:55 Uhr
Einsatzstichwort: Hilfeleistung, Ort: Silcherstraße / Parkplätze hinter der Gemeindehalle
Ausbringen von Bindemittel in der Silcherstraße.

Ausbringen von Bindemittel in der Silcherstraße.

Zu einem Hilfeleistungseinsatz wurde die Freiwillige Feuerwehr Holzmaden am Mittwoch, 09. August 2017 gegen 17.00 Uhr in die Silcherstraße gerufen. Dort war die Fahrbahn mit Hydrauliköl verschmutzt, welches aus einem LKW austrat. Zudem waren die Parkplätze hinter der Gemeindehalle teilweise verschmutzt. Da neben einer Gefährdung für die Umwelt insbesondere eine hohe Rutschgefahr und damit ein Unfallrisiko bestand, wurde das Öl per Bindemittel aufgenommen und die Fahrbahn gesäubert. Die Feuerwehr befand sich mit einem Einsatzfahrzeug und zwei Einsatzkräften im Einsatz, zudem war die Polizei vor Ort.

 

|