04.11.2019, 20:34 Uhr
Einsatzstichwort: Hilfeleistung, Ort: Aichelberger Straße & Ohmdener Straße

Die Freiwillige Feuerwehr Holzmaden wurde am Montag, 4. November um 20.34 Uhr in die Aichelberger Straße alarmiert. Dort hatte ein Fahrzeug Kühlflüssigkeit verloren und die Fahrbahn verunreinigt. Die Verschmutzung erstreckte sich von der Aichelberger Straße aus über die Ohmdener Straße bis in die Schulstraße in Ohmden. Vor Ort wurde die Substanz mittels Ölbindemittel aufgenommen und die Fahrbahn anschließend nass gereinigt. Auf Ohmdener Gemarkung übernahmen gleichzeitig die Kameraden der Feuerwehr Ohmden die Fahrbahnreinigung.

Im Einsatz befanden sich 13 Einsatzkräfte der Feuerwehr Holzmaden mit zwei Fahrzeugen. Zudem war die Polizei vor Ort. Die Feuerwehr Ohmden war mit zehn Einsatzkräften und ebenfalls zwei Fahrzeugen im Einsatz.

20191104_Öl01