15.04.2022 | Kategorie: Nachrichten Aktive Wehr | Zurück zu Alle Nachrichten

Die Mitglieder der Wehr haben sich kürzlich sonntagmorgens getroffen, um neue Gruppenbilder aufzunehmen. Nachdem die letzten Bilder schon vor einigen Jahren erstellt wurden, war es im Rahmen des 150-jährigen Jubiläums an der Zeit für neue Aufnahmen.

Das Wetter zeigte sich dazu von seiner besten Seite – strahlte doch die Sonne mit der Einsatz-, Altersabteilung, Jugendfeuerwehr und den Feuerwehr-Frauen um die Wette. Der Fotograf hatte dabei eine anspruchsvolle Aufgabe. So galt es bei dem Gesamtgruppenbild doch immerhin knapp 80 Personen in Szene zu setzen. In diesem Moment sitzt der Fotograf vermutlich in der Dunkelkammer und überarbeitet die Aufnahmen. Nach der Überarbeitung folgen sie hier in „groß und scharf“.

Herzlichen Dank an dieser Stelle an den Fotografen „Föhl Film“ aus Nürtingen für das tolle Fotoshooting!

Die Feuerwehr war beim Fotoshooting – nach der Bildüberarbeitung folgen die Aufnahmen hier in „groß & scharf“.