04.10.2020 | Kategorie: Nachrichten Aktive Wehr | Zurück zu Alle Nachrichten

Am vergangenen Freitag heirateten Anja Kneile (geb. Bader) und unser Feuerwehrkamerad Sebastian Kneile. Das gegenseitige „Ja-Wort“ gaben sich die beiden im Holzmadener Rathaus. Die derzeit geltenden Corona-Bestimmungen ließen es leider nicht zu, das Brautpaar mit einem Spalier aus Feuerwehrkameraden im Anschluss daran zu empfangen. Kurzerhand wurde daher gemeinsam mit Freunden ein Autokorso um den „Bätscher“ gebildet, der am Rathaus die frisch vermählten im gemeinsamen Eheleben begrüßte. Ganz konform zu den Corona-Bestimmungen gratulierten zwei Kameraden stellvertretend für die Gesamtfeuerwehr kontaktlos per Durchsage durch die Außensprechanlage des Löschgruppenfahrzeugs.

Die Freiwillige Feuerwehr Holzmaden wünscht dem Brautpaar für die gemeinsame Zukunft alles Liebe und Gute und vor allem viel Gesundheit!

20201002_163128