07.06.2020 | Kategorie: Nachrichten Aktive Wehr | Zurück zu Alle Nachrichten

Am 30. Mai heirateten Vanessa Zeyer (geb. Kederer) und unser Feuerwehrkamerad Frank Zeyer. Im Hattenhofener Standesamt gaben sich die beiden das gegenseitige „Ja-Wort“ und schlossen den Bund der Ehe.
Die geltenden Corona-Bestimmungen machten derweil auch nicht vor der Hochzeit halt und daher war es leider nicht möglich, das Brautpaar mit einem Spalier aus Feuerwehrkameraden auf ihren „ersten Schritten“ in das gemeinsame Eheleben zu empfangen oder persönliche Glückwünsche bei einem Ständerling direkt zu überbringen. Die Kameraden der Feuerwehr sendeten daher ihre Glückwünsche kurzerhand per Videobotschaft nach Hattenhofen zur Trauung. Ganz konform zu den Corona-Bestimmungen gratulierten zwei Kameraden stellvertretend für die Gesamtfeuerwehr kontaktlos per Durchsage durch die Außensprechanlage des Löschgruppenfahrzeugs.

Die Freiwillige Feuerwehr Holzmaden wünscht dem Brautpaar für die gemeinsame Zukunft alles Liebe und Gute und vor allem viel Gesundheit!

20200530-Hochzeit_V_F