09.12.2019 | Kategorie: Nachrichten Aktive Wehr | Zurück zu Alle Nachrichten

Anfang Dezember trafen sich die Feuerwehrfamilien zur traditionellen Adventsfeier. Auch in diesem Jahr erhielt die Feuerwehr dabei hohen Besuch: Der Nikolaus besuchte die Feuerwehr im Feuerwehrhaus. Aus seinem goldenen Buch las er überwiegend positive Dinge vor. Gespannt horchten die Kinder, was er zu berichten hatte. Verschiedene Darbietungen wurden dem Nikolaus von den Kindern vorgetragen und so erhielten alle Kinder ein kleines Geschenk. Da der Nikolaus auch noch andere Kinder besuchen musste, machte er sich früh wieder auf den Weg. Im Anschluss ließen sich die Feuerwehrmitglieder allerlei Leckereien vom Buffet, für das jeder etwas beigetragen hatte, schmecken und verbrachten zusammen einen gemütlichen Abend.

20191207-Adventsfeier (8)