24.07.2017 | Kategorie: Nachrichten Jugendfeuerwehr | Zurück zu Alle Nachrichten
Die Jugendlichen der Jugendfeuerwehr mit ihren Betreuern am Erlebnispark „Tripsdrill“.

Vor den Sommerferien unternahmen die Jugendlichen der Jugendfeuerwehr Holzmaden gemeinsam mit ihren Ausbildern einen Ausflug. An einem Samstag im Juli wurde früh morgens das Ziel „Freizeit- und Erlebnispark Tripsdrill“ in Cleebronn angesteuert. Nach der Ankunft stärkten sich die Teilnehmer bei einem Vesper für den langen Tag. Mit Begeisterung wurde anschließend nach Belieben jede Attraktion gefahren und ausprobiert. Als besondere Highlights des Tages kristallisierten sich schnell die Achterbahn „G’sengte Sau“, die Katapult-Achterbahn „Karacho“ und die Holzachterbahn „Mammut“ heraus. Dabei wurde die ein oder andere Bahn gleich mehrfach gefahren. Nach einem erfolgreichen Tag traten die Mitglieder der Jugendfeuerwehr am frühen Abend die letzte Fahrt für den Tag, nämlich die Fahrt nach Hause, an. Da so viel Achterbahn fahren auch ganz schön hungrig macht, wurde unterwegs noch ein kurzer Halt für ein gemeinsames Abendessen eingelegt. Das Fazit der Jugendlichen war eindeutig: Es war ein toller Tag, der allen viel Spaß gemacht hat und auf jeden Fall wiederholt wird!

20170715-Tripsdrill2