11.06.2017 | Kategorie: Nachrichten Aktive Wehr | Zurück zu Alle Nachrichten
Vollen Einsatz gab das Brautpaar mit der Kübelspritze bei einer kleinen Herausforderung.

Vollen Einsatz gab das Brautpaar mit der Kübelspritze im Rahmen einer kleinen Herausforderung.

Zu einem besonderen Anlass machte sich die Freiwillige Feuerwehr Holzmaden am  Samstag, 10. Juni auf den Weg. Steffen Weinert und Katrin, geb. Jeger, heirateten. Der Traugottesdienst fand dazu in Katrins Heimatort Illerrieden in der Nähe von Senden statt. Im Anschluss daran stand die Feuerwehr zum Spalier bereit. Dabei galt es auch mit der Kübelspritze eine kleine Herausforderung zu bewältigen, welche die beiden per Muskelkraft und einer ruhigen Hand erfolgreich meisterten. Mit dem Hochzeitsauto, dem Löschgruppenfahrzeug 8, ging es zur anschließenden Feierlichkeit nach Regglisweiler, zu der die Feuerwehr ebenfalls eingeladen war.

Wir haben uns sehr gefreut, an der wunderschönen Hochzeit dabei sein zu dürfen und wünschen dem Brautpaar alles Gute auf dem gemeinsamen Lebensweg!

20170610-Hochzeit_Steffen_Katrin