22.05.2017 | Kategorie: Nachrichten Aktive Wehr | Zurück zu Alle Nachrichten
Spendenübergabe für die Helfer-vor-Ort-Fahrzeuge der DRK-Bereitschaft Weilheim/Teck

Die Freiwillige Feuerwehr Holzmaden fördert die Ersatzbeschaffung von Einsatzfahrzeugen der DRK-Bereitschaft Weilheim/Teck.

Am Montag, 22. Mai überreichten Kommandant Thomas Polster und stv. Kommandant Michael Keuerleber einen Scheck in Höhe von 150,- € an das DRK. Martin Beuker und Christian Schlienz nahmen diesen stellvertretend für die DRK-Bereitschaft entgegen. Die Spende besteht aus einem Teil der Erlöse des kürzlich veranstalteten Feuerwehrfestes „Feuer & Wasser“.
Das DRK ersetzte im vergangenen Jahr altersbedingt zwei Einsatzfahrzeuge. Hierfür wurden ein VW Amarok als Helfer-vor-Ort-Einsatzfahrzeug sowie ein Mercedes Vito als Mannschaftstransportwagen beschafft. Damit sind die Einsatzkräfte des DRK auch bei Einsätzen in Holzmaden tätig.

Die Freiwillige Feuerwehr Holzmaden wünscht stets gute und sichere Fahrt während der bevorstehenden Einsätze!